Samstag, 5. Januar 2008

Sentinel, aus alt mach neu! Teil I

Ahoi mal wieder!

Seit langer Zeit schwirrt eine Idee in meinem Schädel, aber ich hatte noch keine Gelegenheit bzw. Miniatur sie umzusetzen. Nach erneutem Brainstorming zu dem Projekt viel mir ein, dass ich noch einen alten Sentinel besitze der zwar als Ork- KillaKan fungierte aber was solls.

Das hier war das Model im Urzustand ( es wird der dritte Umbau des Models insofern sind viele details verklebt. farben zu dick etc. )


nach einer fröhlichen Runde des Deorkifizierens....


Die lücken in den Beinen habe ich mit den Radkappen aus dem Reifen- Gußrahmen gestopft, die Hydraulik durch Gitarrensaiten ersetzt, ein Käfig für die Kanzel gebastelt,etc.


ein wenig Zimmerit drangeklackst ( ich mag den Effekt recht gerne)


und hier ein Bild von vor einer viertel Stunde. Zimmerit Kampfschaden.


Ich schätze morgen werde ich den Sentinel zusammenbauen und einige Details hinzufügen wie Taschen, Ausrüstung etc. und evtl. Das Base gestalten.

Keine Kommentare: